US-Military - 4x4

Geländewagen - Oldtimer
Gebaut 07/1968
EZ 07/1968
Benzin
52 kW / 71 PS
4-Gang Schaltung
TÜV: 06/2024
  • Topp Zustand
  • Ungeschweißt
  • Original
26.880,-- EUR
MwSt. nicht ausweisbar

Weitere technische Daten

Zylinder
Hubraum
Laufleistung
Anzahl Sitzplätze
Anzahl der Türen
HU/AU
Farbe
Innenausstattung
Farbe der Innenausstattung
4
2.319 cm³
89.100 KM
4
2
06/2024
Military-Green ~ Camouflage
Military-Green
Camouflage

Fahrzeugbeschreibung

FORD MUTT TRUCK / Utility 1/4 Ton / 4x4 / M151A2

 

Absolut topp gepflegter und originaler FORD MUTT in original Military Camouflage.

 

1968 lief dieser originale und unverbastelte Mutt bereits mit der überarbeiteten Hinterachse vom Band. Der Wagen wurde direkt nach seiner Produktion über die US-Army nach Deutschland verschifft und erfüllte hier stets zuverlässig seinen Dienst.

 

Viel gefahren wurde er nicht, denn sein Meilen-Stand steht gerade mal bei 55.365 Miles, was einem KM-Stand von 89.100 KM entspricht.

 

Der Mutt ist absolut ungeschweißt und weitestgehend original.

 

Neu bezogen wurden vor Jahren die Polster der Sitze und der Rücksitzbank.

 

Das Verdeck ist original und unbeschädigt.

Die seitlichen Einsätze sind vorhanden und Bestandteil dieses Angebotes.

 

Der Motor und das Getriebe laufen absolut perfekt, Bremsen und Handling sind einwandfrei.

Alles funktioniert einwandfrei und vollkommen problemlos!

 

Der Mutt lässt sich super angenehm fahren und macht gerade bei Sonne durch sein offenes Fahren unheimlich viel Spaß!!!

Auch für längere Strecken ist der Wagen absolut tauglich und mit Freude zu genießen!

 

Der Wagen verfügt bereits über eine deutsche H-Zulassung!

Inkl. neuem Classic-Data-Wertgutachten bei Verkauf.

 

Für eine Besichtigung und Probefahrt steht der Wagen ab sofort für Sie bereit.

 

Bei Interesse bitte zwecks Terminvereinbarung vorher anrufen!

All meine Fahrzeuge befinden sich in einer abgeschlossenen Halle und sind daher nicht frei zugänglich!

 

!!! AUSLIEFERUNG INNERHALB DEUTSCHLANDS IM PREIS INKLUSIVE !!!

 

Änderungen, Irrtum und Zwischenverkauf ist vorbehalten.