Seit 1990 bin ich in der Automobilbranche tätig.


Von der Lehre bis zum Abschluß zum zertifizierten Automobilverkäufer verfüge ich nun über fast 30 Jahre Erfahrung und kann diese bestmöglich an meine Kunden weitergeben.

 

Die Kundenzufriedenheit und persönliche Betreuung am Fahrzeug steht hier im Fokus.
Nach langer Zeit als angestellter Automobilverkäufer bei einem großen bayerischen Hersteller habe ich 2012 den Entschluss gefasst, mein Hobby zu meinem Beruf zu machen.

 

Mit der Unterstützung meiner Ehefrau und Familie ist es mir möglich geworden, diesen Wunsch in die Realität umzusetzen.


Durch jahrelange Kontakte mit diversen Händlern und Vermittlern in USA konnten wir uns ein Netzwerk an verlässlichen Kontakten aufbauen, das uns den Import von gepflegten und technisch einwandfreien US-Klassikern ermöglicht.

 

Neben dem Import von US-Cars nach Deutschland, kaufen wir auch aktiv hier in Europa Fahrzeuge für unseren aktuellen Bestand an.