Sportwagen - Cabriolet

Gebrauchtfahrzeug - Oldtimer
EZ 06.06.1989
Benzin
125 kW / 170 PS
Schaltgetriebe
TÜV neu
!!! 2. Hand !!!
! Top Lackbild !
VERKAUFT

Weitere technische Daten

Zylinder
Hubraum
Laufleistung
Anzahl Sitzplätze
Anzahl der Türen
HU/AU
Farbe
Innenausstattung
Farbe der Innenausstattung
6
2.476 cm³
107.976 KM
2
2
Neu
Toprot Uni
Kamuflage / Grau
Schwarz-Grau

Fahrzeugbeschreibung

Sehr gepflegter BMW Z1 Roadster, unfallfrei aus 2. Hand.

 

 

Deutsche Erstauslieferung:

Dieser wunderschön gepflegte BMW Z1 Roadster war von 1989 bis März 2002 in erster Hand.

Anschließend wurde er an seinen zweiten Besitzer verkauft, welcher ihn nun auf diesem Wege verkaufen möchte.

 

Alle Unterlagen (auch der alte Fahrzeugbrief) sind vorhanden, alles ist sehr schön nachvollziehbar.

Genau in dieser Ausstattung in der Farbkombination lief der Z1 vom Band und wurde immer pfleglichst behandelt.

Die komplette Bordmappe mit Serviceheft, Bordbuch, verschieden HU-Berichten der Vergangenheit und ein Ordner voller Rechnungen liegt vor.

 

Die Historie ist nachvollziehbar und klar ersichtlich.

 

Im Oktober 2010 hat der Z1 einen neuen Tacho bekommen. Der KM-Stand bei Austausch war 97.910 KM. Nun steht der neue Wegstreckenzähler bei genau 10.066 KM.

Der alte Tacho ist vorhanden und wird gerne mitgegeben.

Ebenso liegt ein Nachweis über den Austausch des Tacho's vor, welcher alles dokumentiert.

 

Die Gesamtlaufleistung des Roadsters liegt somit bei genau 107.976 KM.

 

Der Zahnriemen wurde in 2019 bei (auf dem neuen Tacho angezeigten) 9.105 KM getauscht und ist somit neuwertig.

Der letzte Service mit Austausch von Motoröl, Zündkerzen, Brems- u. Kühlerflüssigkeit wurde im November 2020 bei 9.613 KM durchgeführt.

 

Motor und Getriebe sind matching, also original wie bei Auslieferung montiert...

Es handelt sich bei diesem Wagen um ein top sauberes, scheckheftgepfleges Fahrzeug.

 

Das Interieur ist zu 100% original und befindet sich in top gepflegtem Zustand.

 

Ein Garagenwagen, welcher lediglich für Ausfahrten bei trockenem und sonnigen Wetter aus der Garage geholt wurde, um seinen erstklassigen Zustand auch weiterhin zu erhalten.

 

Ein sehr ehrliches und in seinen Auslieferung-Optionen originales Fahrzeug.

Der Unterboden ist original und absolut ungeschweißt!!!

 

Es wird immer schwieriger vergleichbar gute Fahrzeuge zu finden...

In diesem Zustand mit Sicherheit ein Wagen mit Wertzuwachs...

 

Das Fahrzeug wird komplett verkauft:

Inkl. der TÜV-Vollabnahme zur Zulassung mit H-Kennzeichen.

Inkl. Classic-Data Wertgutachten.

 

Für eine Besichtigung und Probefahrt steht der Wagen ab sofort für Sie bereit.

Bei Interesse bitte zwecks Terminvereinbarung vorher anrufen!

All meine Fahrzeuge befinden sich in einer abgeschlossenen Halle und sind daher nicht frei zugänglich!

 

!!! AUSLIEFERUNG INNERHALB DEUTSCHLANDS IM PREIS INKLUSIVE !!!

 

Änderungen, Irrtum und Zwischenverkauf ist vorbehalten.