Pick-Up Truck

Gebrauchtfahrzeug - Oldtimer
EZ 1941
Benzin
64 kW / 87 PS
3-Gang Schaltung
Unfallfrei
29.880 EUR
MwSt. nicht ausweisbar

Weitere technische Daten

Zylinder
Hubraum
Laufleistung
Anzahl Sitzplätze
Anzahl der Türen
Farbe
Innenausstattung
Farbe der Innenausstattung
6
3.299 cm³
Unbekannt
3
2
Beige-Brown
Soff Braun
Beige-Braun

Fahrzeugbeschreibung

1941 Plymouth PT-125 Stepside "Half-Ton" Pick-Up Truck.

 

!!! ORIGINAL "BLACK-PLATE-CAR" aus CALIFORNIA !!!

 

Lediglich von 1937 bis 1941 produziert wurde dieser wunderschöne Pick-Up!

Daher gab es nur sehr geringe Stückzahlen und nur wenige haben bis heute überlebt...

 

Dieser Truck verfügt noch heute über seinen originalen Antriebsstrang:

  • 6-Zylinder "Flathead"-Motor
  • 201 cui / 3299 ccm Hubraum
  • 87 PS
  • 3-Gang Schaltgetriebe
  • Elektrische Anlage 6-Volt

Zu seinen Ausstattungsmerkmalen gehören:

  • Crank-Out Windshield (Frontscheibe kippbar)
  • Factory-Heater (elektrische Heizung)
  • Dual-Cowl Parking-Lights

 

Der Wagen wurde in 2005 restauriert.

Es wurde sehr stark auf Originalität geachtet.

Aufgrund der sehr sauberen und schöne Restaurierung ist dieser Pick-Up wohl einer der Schönsten, welcher auf dem Markt zu haben ist...

 

Die Farbgebung in Beige-Braun macht im Zusammenspiel mit den originalen roten Felgen und deren Chrome-Radnaben-Abdeckungen einen sehr soliden und traumhaft originalen Eindruck.

 

Ebenso wurde im Innenraum auf absolute Originalität geachtet:

Der komplette Innenraum wurde in Beige auslackiert, die Polsterung mit hellbraunen Stoff bezogen und sogar der Dachhimmel wurde sehr edel in dunklem Braun ausgekleidet.

 

Das Fahrzeug ist komplett ungeschweißt und wird Sie durch sein absolut sauberes und originales Erscheinungsbild begeistern.

 

Bei Bedarf kümmern wir uns gerne um die Umrüstung des Fahrzeuges mit TÜV.

 

 

!AUSLIEFERUNG INNERHALB DEUTSCHLAND IM PREIS INKLUSIVE!

 

Für eine Besichtigung und Probefahrt steht der Wagen gerne für Sie bereit.

Bei Interesse bitte zwecks Terminvereinbarung vorher anrufen.

 

All meine Fahrzeuge befinden sich in einer abgeschlossenen Halle und sind daher nicht frei zugänglich!

 

Änderungen, Irrtum und Zwischenverkauf ist vorbehalten.